Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


 Carola hat am 12.07.2017 16:36:41 geschrieben:
   Herzkissen
Recht herzlichen Dank für das Herzkissen. Ich habe das Herzkissen nach der OP im Klinikum Leverkusen bekommen, und es hat mir schon gute Dienste geleistet.Ich wünsche der ganzen Gruppe alles Gutefür das tolle Projekt.
Liebe Grüße und nochmals Danke
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Karin hat am 13.03.2017 16:40:57 geschrieben:
   Herzkissen
Ich möchte mich recht herzlich für das Herz-Kissen, welches ich im Klinikum Leverkusen, vor meiner OP bekommen habe, bedanken. es war und ist mir eine große Hilfe, da damit der Druck auf die OP-Narben glindert wird. Ein super Projekt !!!!!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Diana M. hat am 13.02.2017 10:46:30 geschrieben:
   Danke
Hallo,
ich möchte mich vielmals für das schöne Herzkissen bedanken. Es war eine nette Überraschung die ich im Krankenhaus Wermelskirchen bekommen habe. Hat mir sehr geholfen und sieht auch noch schön aus. 
Viele lieben Dank.
Grüsse Diana
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Anja J. hat am 07.12.2016 20:46:12 geschrieben:
   Ein herzliches Dankeschön
Guten Abend Zusamen,
ich habe mich sehr über die Herzkissen gefreut, gleichzeitig einen Gruß von zuhause erhalten und war gerührt von der Anteilnahme. 
GLG
Anja J. 
Wermelskirchen
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Feils, Heidrun hat am 26.09.2016 13:57:33 geschrieben:
   Danke sagen!
Sie Lieben alle!
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken für ein kleines und ein großes Herzkissen, die mir so gut getan haben.(Eine kleine Aufmerksamtkeit habe ich bereits in das hübsche Keramikkissen bei Frau Caspari im Sekretariat Gerresheim getan!)
Das kleine Kissen nehme ich bis jetzt, zwei Wochen nach meiner OP, immer noch mit ins Auto, wo es mir gute Dienste leistet.
Es war irgendwie so eine liebe und tröstliche Geste, als mir die Schwester die Kissen brachte.Ich habe ein kleines Gedicht für Sie alle gemacht:

In dieser fremden Klinik
liege ich bange wartend.
War da ein Klopfen?
Eine Schwester kommt herein.
Mit einem Herz für mich!
In dieserr fremden Klinik
liege ich getröstet wartend....

Nochmals Dank und liebe Grüße
Heidrun F. (Koblenz)
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Dana hat am 10.03.2016 16:25:06 geschrieben:
   Gruss
Hallo ich habe heute mal wieder bei euch und eurem wundervollen Projekt reingeschaut.

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Gisela hat am 23.02.2016 12:15:54 geschrieben:
   Danke
Ganz lieben Dank für das Herzkissen und die Arbeit.
Ich habe mich sehr gefreut und das Kissen hilft mir immer noch.
Liebe Grüße
Gisela
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Heike hat am 17.10.2015 02:36:21 geschrieben:
   vielen Dank:-)
Hallo,
ich bekam mein Kissen nach der Vor-OP (befallende Lymphknoten in der Achsel entfernt). Es hat mir mit seinen hübschen Muster und als kleiner Trost bisher sehr geholfen, besonders nachts, weil es den beim Schlafen unter dr Achsel wunderbar aufliegt und den Druck auf die OP-Narbe lindert. Leider stehe ich noch am Anfang und habe noch einen langen, wohl nicht immer leichten Weg vor mir, aber dieses Kissen wird mich im KK und zuhause immer begleiten.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement und liebe Grüße!
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Dana hat am 28.08.2015 21:30:50 geschrieben:
   Gruss
Hallo ein wundervolles Projekt was ihr da habt

LG Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Minto hat am 23.07.2015 20:40:45 geschrieben:
   Grossen Respekt an euch Frauen!
Ich finde dieses Projekt grossartig.
Leider habe ich es erst gekannt, als meine Mutter auch an BK erkrankt ist.
Vielen Vielen Dank!
Minto
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 >

Nach oben